HEIKE KREUTZ

HEILPRAKTIKERIN, JOURNALISTIN UND DIPLOM-BIOLOGIN

Seit vielen Jahren bin ich von den Bachblüten fasziniert. Das einfache System aus 38 Blüten bietet Hilfe zu Selbsthilfe, wenn es im Alltag turbulent wird. Mit den Blüten finden wir zurück zu unserem inneren Gleichgewicht und gehen gelassener mit Herausforderungen um. Ganz nebenbei werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

Die Essenzen können in besonderen Lebensphasen wie Schwangerschaft und in den Wechseljahren unterstützen. Auch Kinder sind sehr empfänglich für die feinen Schwingungen.

Die individuelle Bachblütenmischung wird anhand eines 1- bis 1,5-stündigen Beratungsgesprächs zusammengestellt. Ich bin als Bach Foundation Registered Practitioner (BFRP) beim Bach Centre eingetragen.

Ich freue mich, mit Ihnen Ihre persönliche Mischung zu finden!

Tel. 0157-35764960 o. 02404-929745
heikekreutz@lebensraum1.de