BIRGIT PAIER

ENTSPANNUNGSTRAINERIN, KLANG-
MASSAGEPRAKTIKERIN & BIOLOGIN

Nachdem ich 2017 die beruflichen Weichen ganz neu gestellt habe, machte ich an der Paracelsus-Schule eine Ausbildung als Entspannungstrainerin. Dabei haben mich besonders die Klangschalen und ihre ganzheitliche Wirkung fasziniert. Deshalb habe ich die Durchführung von Klang-Massagen und Klang-Meditationen nach DGAM-Standards erlernt.

Die Klangmassage führt durch die feinen Vibrationen der Schalen zu einer tiefen, wohltuenden Entspannung, die das körperliche und seelische Gleichgewicht sehr positiv beeinflusst.

Ich biete im Lebensraum Meditationen und auch Einzel-Massagen mit meinen Therapie-Klangschalen an. Gerne können Sie mit mir Einzeltermine für die Klangschalen-Massage vereinbaren. Die Klangschalen-Meditation in der Gruppe findet immer freitags statt.

Ich würde mich freuen, wenn ich Sie mit meiner Begeisterung anstecken könnte!

Tel. 0151-12351966 o. 02405-4716737
birgit@lebensraum1.de