Mama-Fitness

Suchst du den passenden Kurs nach deiner Rückbildungsgymnastik, um weiterhin effektiv und ganzheitlich sowohl deinen Beckenboden als auch deine Bauchmuskulatur zu trainieren?

Wünschst du dir einen kräftigen, energiegeladenen und widerstandsfähigen Körper zurück?

Sehnst du dich nach Zeit für dich und deine Gesundheit (damit du auch bestmöglich für dein Baby da sein kannst)?

In meinem Kurs „Mama-Fitness“ stehst du mit deinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Gemeinsam rehabilitieren und kräftigen wir deine Beckenboden- und Bauchmuskulatur, bis hin zu einem angepassten Ganzkörpertraining. Lerne deinen Beckenboden als Steuerzentrale deiner Tiefenmuskulatur kennen und spüre, wie neue Kraft und Energie entsteht.

75 Minuten in denen es nur um dich und dein Wohlbefinden geht! Mein größter Wunsch für dich: Gönne dir deine Auszeit, sei es dir wert und lasse dein Baby bei einem lieben Menschen Zuhause. So kannst du dich voll und ganz auf dich konzentrieren. Sollte dies organisatorisch für dich nicht möglich sein, kannst du dein Baby natürlich auch mitbringen (eine Betreuungsperson gibt es nicht).


Wann:
dienstags 10:30 - 11:45 Uhr 10 Termine

Infos & Anmeldung:
Jana Hartmann 0159/01357414

Kosten:
180.- € (Bezuschussung durch die gesetzlichen Krankenkassen möglich!)

Nächster Starttermin:
15. März 2022